| Dr. Charlie Ware

Das neuartige Coronavirus: Alles (Wissenschaftliche), was Sie wissen müssen, um sich zu schützen

Was ist das neuartige Coronavirus oder COVID-19?

Es gibt viele Stämme von Coronavirusund sie haben zuvor SARS und MERS verursacht, aber dies ist eine neue Sorte, die zuvor noch nicht gesehen wurde. Das neuartige Coronavirus oder COVID-19 stammt ursprünglich aus Wuhan, China und hat sich international verbreitet.

Bei so vielen Informationen über COVID-19 kann es schwierig sein zu wissen, was genau ist und was nicht. Dieser Beitrag bietet Ihnen alles, was Sie über den Virus wissen müssen, unterstützt von der Wissenschaft.

 

Den Feind kennen: Die Anatomie des Coronavirus

Der „Körper“ von COVID-19 ist im Grunde ein Genom, das von Glykoproteinen umhüllt ist, einen Fettabstrich aufweist und die Krone der Stacheln trägt, die den Namen „Coronavirus“ inspiriert haben. Das Genom ist ein einzelner RNA-Strang, der als "positiver Sinn" bezeichnet wird.

Das bedeutet, dass die infizierte Zelle (die Zelle des Wirts) das virale Genom so behandelt, als wäre es seine eigene Messenger-RNA (mRNA), die es in Proteine ​​übersetzt. Ein RNA-Virus mit negativem Sinn erfordert mehr Manipulation. Ein Wirtsenzym muss eine Kopie mit positivem Sinn erstellen.

Sobald sie in einer menschlichen Zelle eingeschlossen sind, werden ein halbes Dutzend oder mehr virale mRNAs abgezogen. Das erste, das etwa zwei Drittel des viralen Genoms ausmacht, codiert 16 Protein- „Werkzeuge“, die Viren zur Replikation benötigen. Das Erstellen dieses Toolkits ähnelt dem Herunterladen eines Installationsprogramms für neue Software.

Die Werkzeuge ("nichtstrukturelle Proteine") sind Enzyme, die zur Herstellung der anderen kodierten Proteine ​​benötigt werden, und Transkriptionsfaktoren, um die RNA-Anweisungen kontinuierlich zu erneuern.

Das andere Drittel des viralen Genoms codiert vier „strukturelle“ Proteine, die das Virus bilden:

● Spike oder S-Protein wird früh in der Infektion hergestellt. Ein Teil davon, S1, greift nach einem Rezeptormolekül, das aus einer Wirtszelle herausragt, und ein anderer Teil verschmilzt mit der Zellmembran. Drei Kopien des S-Proteins bilden jede Spitze.
● Membranglykoprotein (M) liegt unter den Spikes, wo es reife Viruspartikel formt und die inneren Schichten bindet.
● Lipid (Fett) wird bei früheren Infektionen aus Wirtszellmembranen entlehnt.
● Hüllglykoproteine ​​steuern die Assemblierung, Freisetzung und Infektiosität reifer Viren.
● Nucleocapsid (N) -Proteine ​​stricken eine charakteristische Hülle identischer Untereinheiten wie die Scheiben eines Gewächshauses, die das RNA-Genom bindet und verpackt. Es dient auch als Tarnvorrichtung und versteckt Viren vor Interferonen und RNA-Interferenzen unseres Immunsystems.

Alle Coronaviren teilen die „Werkzeuge“, unterscheiden sich jedoch in einigen zusätzlichen Strukturproteinen, die auf die Wirtsspezies zugeschnitten sind.

Spikes Commandeer von COVID-19 Unsere ACE2-Rezeptoren. COVID-19 bindet an das Angiotensin-konvertierende Enzym 2, auch bekannt als ACE2. Für uns ist ACE2 ein Enzym, das das Hormon Angiotensin I in Angiotensin II umwandelt, das die Blutgefäße verengt und den Blutdruck erhöht. "ACE-Hemmer" sind häufig verwendete Medikamente, die gegen Bluthochdruck wirken. Für COVID-19 ist ACE2 ein Rezeptor, ein Eingang in den Atemwegen und Alveolen (Luftsäcken) sowie in Blutgefäßauskleidungen. Menschen exprimieren auch ACE2-Rezeptoren in Magen, Darm, männlichen Hoden, Nieren und Herz. Das Virus kann die ACE2-Rezeptoren an jeder dieser Stellen anheften und damit verbundene Organschäden verursachen.

 

Wie macht Sie das Coronavirus krank?

Stufe I - Das erste Stadium von COVID19 ist eine akute Virusinfektion, die einige Tage nach der Exposition auftritt. In diesem Stadium treten bei den meisten Menschen häufig grippeähnliche Symptome auf, die möglicherweise nur schwer von einer Magen-Darm- oder normalen Atemwegsinfektion zu unterscheiden sind.

Stufe II - Die nächste Phase ist die klinische Latenzphase

Das Virus wird weniger aktiv, obwohl es sich noch im Körper befindet. Während dieser Phase treten bei den Menschen keine Symptome auf, während die Virusinfektion in sehr geringen Mengen fortschreitet. Diese Latenzzeit kann 14 bis 24 Tage betragen und variiert normalerweise je nach Alter und Geschlecht. Viele Menschen zeigen während dieser gesamten Latenzphase keine Symptome von COVID-19.

Während der Latenzzeit sammelt sich das Virus im Lungengewebe an und bildet runde Nester, die Viren produzieren und diese in die Luft abgeben / abgeben. Sie werden alle Kontrollen bestehen und da das Virus nicht so aktiv ist und kein Fieber vorliegt. Nur eine PCR kann es (manchmal) diagnostizieren - oder eine Brust-CT / Röntgen.

Stufe III - Die letzte und letzte Phase ist COVID-19 Stufe III. Während dieser Phase kann das Lungengewebe stark geschädigt sein und ist anfällig für opportunistische Infektionen (z. B. bakterielle Lungenentzündung). Sobald COVID19 in das Stadium III übergeht, treten Symptome im Zusammenhang mit Infektionen auf, wobei schwerere Fälle häufig zu einem Zytokinsturm führen. Der Zytokinsturm lässt sich am besten durch schwere Lungeninfektionen veranschaulichen, bei denen lokale Entzündungen in den systemischen Kreislauf übergehen und eine systemische Sepsis hervorrufen, wie sie durch anhaltende Hypotonie, Hyper- oder Hypothermie, Leukozytose oder Leukopenie und häufig Thrombozytopenie definiert ist.

Beachten Sie, dass ein mildes Stadium 3 auftreten kann, in dem die bisher bei Röntgenaufnahmen des Brustkorbs mit Fibrose oder dem Grundglasmuster beobachtete „Standard“ -Pathologie möglicherweise nicht beobachtet wird - diese Pathologie scheint hauptsächlich in schweren Fällen aufzutreten. In Fällen eines milden Stadiums III kann es nur im Lungengewebe und auf niedrigem systemischen Niveau das infizierte Individuum in einem „unterkritischen“ Zustand verweilen lassen - während es ansteckend ist.

Wuhan, China befindet sich weit im Stadium III und den anschließenden Reinfektionszyklen, weshalb es vorerst so viel schlimmer ist als der Rest der Welt.

 

 

Bonus: Hier ist ein großartiges Video, in dem ausführlich erklärt wird, was passiert, wenn Sie das neuartige Coronavirus erhalten:

 

 

 

Risikoprofil für das Coronavirus: Wer wird krank?

Säuglinge unter 1 Jahr und Menschen über 60 Jahre sind einem höheren Risiko ausgesetzt als der Rest der Bevölkerung. Männer scheinen ein höheres Risiko zu haben als Frauen, und Atemwegsreizstoffe wie Luftverschmutzung und Rauchen scheinen ebenfalls das Risiko zu erhöhen.

Asiaten scheinen aufgrund der ACE2-Expression die höchste Anfälligkeit zu haben, wobei asiatische Männer ein höheres Risiko zu haben scheinen als asiatische Frauen. 

 

Coronavirus-Mortalität:

Derzeit gemeldete Sterblichkeitsraten sind variabel und reichen von 2%, wie in China berichtet (obwohl Zweifel an der Richtigkeit dieser Zahl bestehen und inoffizielle Berichte 5% oder mehr vermuten lassen) bis 20%, basierend auf den neuesten Berichten aus dem Iran
Die Hospitalisierungsrate der regulären Grippe beträgt etwa 1%, während die Hospitalisierungsrate von COVID-19 auf über 20% geschätzt wurde.

 

Coronavirus-Symptome

Stufe I: Die akute Stufe

  • Fieber 
  • Schüttelfrost 
  • Kopfschmerzen 
  • Ermüden 
  • Halsentzündung 
  • Nachtschweiß 
  • Appetitverlust 
  • Geschwollene Lymphknoten 
  • Muskelkater 
  • Durchfall

Viele Menschen erholen sich von COVID19, wenn sie im Stadium I eine Behandlung suchen.

 

Stufe II: Latenzzeit

  • Viele Menschen zeigen in dieser Phase keine Symptome

 

Mittel / Mild Stadium III:

  • Fieber 
  • Schüttelfrost 
  • Kopfschmerzen 
  • Ermüden 
  • Halsentzündung 
  • Nachtschweiß 
  • Appetitverlust 
  • Geschwollene Lymphknoten 
  • Muskelkater 
  • Durchfall 
  • Mit dem Virus selbst verbundene Symptome wie kognitive Beeinträchtigungen können ebenfalls auftreten.

Etwa 85% der Patienten im Stadium III werden sich erholen, aber verbleibende Organschäden scheinen häufig zu sein.

 

Schweres Stadium III:

  • Lungenentzündung (viral und bakteriell) 
  • Lungenembolie 
  • Lungenfibrose 
  • Lungenthrombose 
  • Herzinfarkt (von Blutgerinnseln) 
  • Schlaganfall (von Blutgerinnseln) 
  • Multisystem-Organ-Fehler 
  • Sepsis

10-15% der schweren Patienten im Stadium III sterben am wahrscheinlichsten oder werden lebenslang behindert.

Gelegentlich zeigen Menschen wochenlang keine Fortschritte in den Stadien und werden zu Super-Spreadern (> 3% Chance) mit durchschnittlich R0 5.0 ... was vereinfacht als potenziell infizierend für alle in ihrer Nähe beschrieben wird.

Geschlossene Räume, ob Aufzug oder Flugzeug, sind einem sehr hohen Risiko ausgesetzt. Es ist leicht übertragbar und scheint in der Luft zu sein, einschließlich Aerosoltröpfchen (Infektion durch Einatmen oder Absorption auf Schleimhäuten sowie verlängerte Lebensfähigkeit auf Oberflächen).

 

Testen auf das Coronavirus: Fortschreiten der Krankheit und warum der Standardtest möglicherweise fehlschlägt 

Timeline:

  • Tag 0 Exposition gegenüber Stufe I.: zwischen 3 Tagen und 1 Woche
  • Beginn von Stufe I bis Beginn von Stufe II: eine Latenzphase von 2 bis 4 Wochen und ein Ausbruch, der weitere 1 bis 2 Wochen dauert. Die Schätzung für den schlimmsten Fall beträgt 6 Wochen bis zum Stadium III
  • Beginn der Phase III bis zur Genesung oder zum Tod: 1-2 Wochen, letzte Ausbruchsphase

Das Virus neigt nicht dazu, während der akuten Phase abzutöten, es sei denn, Sie hatten schwerwiegende gesundheitliche Probleme.

Das neuartige Coronavirus hat einen geschätzten R0> 5, wobei Superspreader Dutzende mehr infizieren. Es mutiert schnell während der Prodromalperiode und überträgt die Infektion durch Tröpfchen in der Luft sowie durch Oberflächenkontamination.

R0 ist die geschätzte Infektionsreplikationsrate. R0 = 5 bedeutet, dass jeder Träger des Virus 5 andere infiziert. Der R0-Wert der häufigeren Influenza-Stämme liegt unter 1.5.

Tage 2-5 bis zur akuten Reaktion im Stadium I und im Stadium III. Während der Latenzphase kann die Antikörperzahl für einen PCR-Test variieren und negativ sein. Der Nachteil der PCR besteht darin, dass sie eine Infektion bestätigen kann, diese jedoch während einer Latenzphase nicht ausschließt. Einige negativ getestete Personen können immer noch ansteckend sein (Stadium II).

 

Coronavirus-Mythen

Es gibt so viele Informationen über COVID-19, dass es schwierig sein kann, die Mythen anhand der Fakten zu sichten. Wir machen das für Sie. Hier sind einige verbreitete Mythen über das neuartige Coronavirus entlarvt:

  • MYTHOS: Ein Impfstoff zur Heilung von COVID-19 ist erhältlich.
    • Wissenschaftler haben begonnen, an einem zu arbeiten, aber dies könnte viele Monate dauern. Während es keinen spezifischen Impfstoff für COVID-19 gibt, gibt es andere Behandlungen, die Ärzte verwenden.
  • MYTHOS: Eine Gesichtsmaske schützt Sie vor COVID-19.
    • Das Tragen einer Gesichtsmaske während der Krankheit kann die Ausbreitung von Keimen verhindern. Das Tragen einer leichten Maske zur Vermeidung von Krankheiten wird jedoch nicht empfohlen.
  • MYTHOS: Wenn Sie Waren bestellen, die aus China verschickt werden, werden Sie krank.
    • Das Virus kann bis zu mehreren Tagen auf Oberflächen verbleiben. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass das neuartige Coronavirus auf einer Oberfläche verbleibt, nachdem es bewegt und durch verschiedene Bedingungen und Temperaturen bewegt wurde.

 

Prävention und Behandlung von Coronaviren

Bisher gab es Berichte über eine erfolgreiche Behandlung von COVID-19 mit den HIV-Medikamenten Lopinavir / Ritonavir, antiretroviralen Medikamenten, die durch Arbeit die Fortpflanzungsfähigkeit von HIV durch Bindung an gesunde Zellen blockieren. Zusätzlich wurde hochdosiertes iv Vitamin C in frühen Stadien verwendet, aber solide Berichte über seine Wirksamkeit waren stark begrenzt und möglicherweise bestenfalls anekdotisch.

Betrachtet man den bisher allgemeinen allgemeinen Wirkungsmechanismus:

26 (63%) von 41 Patienten hatten Lymphopenie. Alle 41 Patienten hatten eine Lungenentzündung mit abnormalen Befunden im Brust-CT. Komplikationen waren akutes Atemnotsyndrom (12 [29%]), RNAämie (sechs [15%]), akute Herzverletzung (fünf [12%]) und Sekundärinfektion (vier [10%]). 13 (32%) Patienten wurden auf eine Intensivstation aufgenommen und sechs (15%) starben. Im Vergleich zu Nicht-Intensivpatienten hatten Intensivpatienten höhere Plasmaspiegel von IL2, IL7, IL10, GSCF, IP10, MCP1, MIP1A und TNFα.
Wir stellten fest, dass Patienten, die mit 2019-nCoV infiziert waren, auch hohe Mengen an IL1B, IFNγ, IP10 und MCP1 aufwiesen, was wahrscheinlich zu aktivierten T-Helfer-1 (Th1) -Zellantworten führte. Darüber hinaus hatten Patienten, die eine Aufnahme auf der Intensivstation benötigten, höhere Konzentrationen an GCSF, IP10, MCP1, MIP1A und TNFα als Patienten, die keine Aufnahme auf der Intensivstation benötigten, was darauf hindeutet, dass der Zytokinsturm mit der Schwere der Erkrankung verbunden war. Die 2019-nCoV-Infektion löste jedoch auch eine erhöhte Sekretion von T-Helfer-2 (Th2) -Zytokinen (z. B. IL4 und IL10) aus, die Entzündungen unterdrücken, die sich von der SARS-CoV-Infektion unterscheiden. 

Eine grundlegende ergänzen Ein Stapel zur Optimierung des Körpers und des Immunsystems zum Schutz vor einer Erstinfektion und zur Minimierung der Auswirkungen im Falle einer Infektion kann Folgendes umfassen:

  • Fischöl
  • Curcumin
  • Ingwer
  • Berberin
  • Chaga-Pilz
  • Liposomales Vitamin C
  • Vitamin-D
  • C60
  • Um die verschiedenen hier aufgeführten Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel richtig zu nutzen, muss der Körper im Allgemeinen über ausreichende Mengen an A, B, D, E, C und K verfügen

Bekannte Ansätze umfassen Fischöl (1 - 1.5 Gramm / Tag), Curcumin (1000 + mg / Tag), Ingwer (1600 mg / Tag). Zusätzliche entzündungshemmende Wege, bei denen etwas weniger bekannte Verbindungen verwendet werden, können Berberin mit 1000 mg + pro Tag umfassen. Es wurde auch berichtet, dass Chaga-Pilze in Asien einen gewissen Grad an Wirksamkeit gegen NCOV-19 aufweisen und normalerweise für seine immunmodulierende, entzündungshemmende Wirkung sowie seine antiviralen Eigenschaften bekannt sind. Chaga liegt normalerweise im Bereich von 500 mg bis 1000 mg täglich.

Wenn das überwältigend klingt, muss es nicht sein. Viele renommierte Marken für Gesundheits- und Nahrungsergänzungsmittel bieten bereits eine Reihe getesteter und bewährter Formulierungen an, bei denen Inhaltsstoffe verwendet werden, die den Körper möglicherweise gegen Virusangriffe stärken können.


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Was kommt als Nächstes?

Auf keinen Fall in Panik. Sieht die Situation statistisch düster aus? Ja. Aber die Welt war in der Vergangenheit mit Ausbrüchen konfrontiert, und dieses Mal verfügen wir über Tools wie soziale Medien und das Internet im Allgemeinen, um das Bewusstsein zu verbreiten. Ein paar einfache Änderungen des Lebensstils können Sie weit bringen.

  • Schütteln Sie nicht die Hand. Lächle stattdessen. Es ist sowieso die beste Medizin.
  • Verwenden Sie ein Händedesinfektionsmittel mit mehr als 60% Alkohol.
  • Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig - 20 Sekunden gründliches Einseifen werden empfohlen.

 

 
  • Denken Sie daran, dass Sie keine Masken horten müssen. Und als nicht infizierte Person ist das Tragen der richtigen Maske von entscheidender Bedeutung. Fragen Sie Ihren Arzt nach der Art der Maske, die Sie gegebenenfalls tragen sollten.
  • Üben Sie die grundlegende Atemhygiene. Husten und niesen Sie nicht in Projektilen. Bedecken Sie Nase und Mund mit einem Papiertaschentuch und entsorgen Sie es.
  • Sagen Sie in den sozialen Medien etwas Positives über Vorsichtsmaßnahmen gegen dieses Virus. Live-Morbiditätszählungen helfen oder ermutigen niemanden.
  • Folgen Sie vertrauenswürdigen und sachkundigen Ärzten, mit denen Sie in Resonanz stehen. Halten Sie sich über die Vorsichtsmaßnahmen auf dem Laufenden. Alles andere ist Lärm. Schalten Sie es aus.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Körper alles geben, was er braucht, um sich in dieser Erkältungs- und Grippesaison am besten zu fühlen. Dosieren Sie relevante Nahrungsergänzungsmittel. Machen Sie es sich zur Gewohnheit.
  • Reisen Sie nur bei Bedarf. Sie müssen keine Angst haben, „in ein fremdes Land zu gehen“. Verstehen Sie, dass sich das Infektionsrisiko in der geschlossenen Umgebung eines Flugzeugs erhöht. Und darauf muss man achten.
  • Verschieben Sie Ihre Partys. Sie müssen sie nicht aufgeben. Warten Sie einfach ab und lassen Sie die Situation sich verbessern, um die sozialen Höflichkeiten wieder aufzunehmen.

 

Wenn Sie diese einfachen Änderungen des Lebensstils konsequent befolgen, werden Sie zu einer gesünderen Person, sobald die COVID-19-Situation unter Kontrolle ist.

 

Dr. Charlie Ware hat kürzlich ein Live mit dem Titel „Was Sie über das Coronavirus wissen müssen und wie Sie sich und Ihre Lieben schützen können”. Sie können es sehen hier.

 

 

References: XNUMX: Tiley, G.E.D., XNUMX: Biological Flora of the British Isles. Cirsium arvense (L.) Scop. Journal of Ecology XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Moore, RJ. (XNUMX). The biology of Canadian weeds.XNUMX. Cirsium arvense (L.) Scop. Canada Journal of Plant science, XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Leth, V.,Netland, J.& Andreasen C. (XNUMX). Phomopsis cirsii: a potential biocontrol agent of Cirsium arvense. Weed Research, XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Nadeau, L.B. & Vanden Born, W.H. (XNUMX). The root system of Canada thistle. Canadian Journal of Plant Science, XNUMX: XNUMX-XNUMX. XNUMX: Tiley, G.E.D., XNUMX: Biological Flora of the British Isles. Cirsium arvense (L.) Scop. Journal of Ecology XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Tworkoski, T. (XNUMX). Developmental and environmental effects on assimilate partitioning in Canada thistle (Cirsium arvense). Weed Science XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Hettwer, U., B. Gerowitt, XNUMX: An investigation of genetic variation in Cirsium arvense field patches. Weed Research XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Dau, A., XNUMX: Cirsium arvense (L.) Scop in arable farming: Vegetative and generative reproduction as influenced by agronomic measures. PhD-thesis, University of Rostock. XNUMX: Hakansson, S. (XNUMX). Weeds and Weed Management on Arable Land: An Ecological Approach, CAB International, Wallingford, UK.

"Was passiert eigentlich, wenn Sie Coronavirus bekommen?" YouTube-Video von AsapSCIENCE

"Wie neuartiges Coronavirus im Vergleich zu SARS, MERS und anderen jüngsten Virusausbrüchen" über ABC News

"Coronavirus Disease 2019: Mythos vs. Fakt" über Johns Hopkins

"Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Beratung für die Öffentlichkeit: Mythos Busters" über die Weltgesundheitsorganisation

"Klinische Merkmale von Patienten, die mit dem neuartigen Coronavirus 2019 in Wuhan, China, infiziert sind" über The Lancet

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